V.A. - Radio Riot Vol. 3 (Brown Bag Propaganda)

 

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/119/l_ebce2a6a6d8a4b85a6bd8129df9f6ff3.jpg

V.A. - Radio Riot Vol. 3
(Brown Bag Propaganda)

Ungewohnt stark beginnt die Nummer drei dieses Sampler Trios mit BATTLE FLASK. Sehr gut geht’s dann weiter mit den MIGHTY MIDGETS aus Dänemark und ihrem Song “You are Not alone (the world is full of assholes)”, der von der ebenfalls von mir beschriebenen Platte stammt. Einige bisher nicht genannte Bands der beiden Vorgänger CD’s sind auch wieder vertreten, aber wieder nicht gut genug, um erwähnt zu werden. BOMBS OVER BROADWAY haben’s auch wieder auf den Rohling geschafft und haben auch wieder das Zeug, erwähnt zu werden. STEP UP! S.F.H.C. sollten dann auch noch erwähnt werden, schön oldschool Hardcore. DISKENT gefallen auch schon - allein weil der Name mit Dis anfängt! THE OLYMPIANS klingen ein wenig nach MDC, auch okay. Der Rest eignet sich wieder eher zum Weghören.

Eingereicht von Andy

Kommentare   

 
0 #1 BROWN BAG PROPAGANDA 2010-12-22 23:46
Thanks so much for reviewing Radio Riot 3!!!! - Lisa - Brown Bag Propaganda
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner