SHORT ROUND (Hardcore / Kiel)

0 Dislike0

Anmerkung: Auf Wunsch der Band wurde der Text geändert!


Moin, wir sind Short Round aus Kiel/Hamburg.
Wir bestehen seit November 2008 und frönen in erster Linie dem Hardcore.
Seit Anfang 2010 sind wir um einen neuen Vokalisten und einen zweiten Gitarristen reicher und basteln fleißig an neuen Songs.
Diese wollen wir euch in der Schaubude präsentieren!!!

SHORT ROUND
STEP ON IT
30 MINUTEN
HARDCORE
ECHTE GEFÜHLE

Short Round, der Name ist Programm...

 Zum reinhören und anspacken unsere Myspaceseite:

 http://www.myspace.com/shortroundhardcore

{mosimage}

Kommentare   

0 #35 Horst Spider 2010-08-19 13:36
amen.
Zitieren
0 #34 Kochi 2010-08-19 13:36
Ich gratuliere schon mal zum 'meist kommentierten Artikel des Jahres'. Ich habe zwar auch große Augen gemacht, als ich den Text von SR las, aber ich denke, hier kann sich keiner davon freisprechen, ab und an mal ins Klo zu greifen. Hier hat es halt jemand öffentlich gemacht. Wenn die Konsequenz wäre, dass alle auf Eierschalen laufen, um es jedem recht zu machen, würde es ja auch langweilig. Also, abwischen und weitermachen!
Zitieren
0 #33 Jörg Kachelmann 2010-08-19 13:36
nu ham wa ein endgültiges friede freude eierkuchen gefunden. yippieee
Zitieren
0 #32 Jan 2010-08-19 13:36
@joyboy; du überführst mich der Provokation, was in diesem Kontext auch ein Stück weit beabsichtigt war, damit hier nicht immer nicht 'klientel-orientierte' Meinungen ausgezählt und verhöhnt werden. Dein Statement ist nachvollziehbar, wobei Du in Deiner Interpretation ja sogar noch wesentlich weiter gehst als ich;- find ich gut!
Zitieren
0 #31 DoctorJoyBoy Love 2010-08-19 13:36
Da ich wohl oder übel zu den Gaardener Punx gezählt werden kann und auch gerne die Meierei nutze, fühl' ich mich von Jans Kommentar mal angesprochen. Smoke Blow-Fan bin ich übrigens auch und das seit fast 10 Jahren und - man höre und staune - ich mag sogar Short Round. Das heißt allerdings nicht, dass ich alles, was besagte Bands so von sich geben, bedingungslos abfeiern muss, was für einige hier ja irgendwie nicht zusammenzugehen scheint.
Kritik und Fragen sind nicht zwangsläufig Dikreditierungswerkzeuge, sondern können gelegentlich auch bei der sachlichen Auseinandersetzung mit Inhalten einen Zweck erfüllen. Es sei denn man glaubt daran, dass sie von einer geheimnisvollen Verschwörung der für ihre Humorlosigkeit bekannten Gaardener Punks erfunden wurden, um Denkverbote an die Bands in 'der Szene' zu verteilen, denen sie den Erfolg neiden.
Zitieren
0 #30 Horst Spider 2010-08-19 13:36
jörg kachelmann. gute namenswahl, spitzentyp.
Zitieren
0 #29 Andy 2010-08-19 13:36
hmm ich hab keine adidas schuhe und der olle wolter wohl auch nicht...
Zitieren
0 #28 Jörg Kachelmann 2010-08-19 13:36
Man kann den teufel auch an die wand malen wenn man will! Schonmal den text mit bitchslap im ganzen kontext gelesen??? bitchslap eine redewendung, zweifel ziemlich stark daran das die jungs handgreiflich gegenüber frauen sind, oder dies befürworten. Dachte die geschichte sei nu geklärt wie horst spider es auch gesagt hat. Die jungs haben ne faire und ehrliche stellungnahme abgegeben und manch einer hat sich wie gesagt damit auch zufrieden gegeben. Anscheinend gibt es aber imma noch leute die den hals nich voll genug kriegen. Man sollte den jungs eine faire chance geben und wenn es dazu kommen sollte das sie auf dem event spielen, muss sie ja niemand angucken/hören wenns soweit is. Bleibt ja jedem sich selbst überlassen. Abgesehen davon negative werbung is die beste die man haben kann, also überlegt euch was ihr für ziele habt. Hahaha. Abgesehen davon beschwert sich auch keiner über den namen sex action babes und deren auftreten. Warum? Weil jeder weiß das alles nur show und spaß is. Drive by shooting, auch ein sehr toller bandname, auch ga nicht gewaltverherrlichend^^ is ja absolut kool unschuldige menschen egal ob frau oder kind aus dem fahrenden auto über den haufen zu ballern und in aller öffentlichkeit abzuschlachten. Beschwert sich darüber wer??? nein weils nur ein name is, nich mehr nich weniger. Manch einer sollte mal den kopf ausm arsch kriegen. Und wenn ihr schon alle nach pc schreit zieht ma alle eure adidas samba schuhe aus mit denen ihr immer rumlauft. Wisst ihr bescheid. Sollte diese sinnlose diskussion hier sein lassen und die jungs ihr ding machen lassen.
Wünsche allen bands ein faires voting und ne menge spaß
lasst es fair bleiben allen gegenüber.
Astra la vista
euer wettermann
jörg kachelmann
Zitieren
0 #27 klebo 2010-08-19 13:36
@Torben: richtig, es geht nicht nur um eine ins deutsche übersetzte Passage, sondern auch um 'BITCHSLAP'.
Das ist nicht komisch!
Das ist nicht cool!
Das ist fürn Arsch!
Zitieren
0 #26 torben 2010-08-19 13:36
für mich persönlich als äußerst unentspannt bekanntem menschen bleiben da zwar noch deutlich fragen offen, aber...fuck this, i'm out. gonna go slap my bitch.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv