3. Band: AND THEN THEY RUN (Hardcore / Kiel)

0 Dislike0

Sind wir geil? Hmm ich glaub nicht, aber stimmt mal trotzdem für uns ab. Ihr werdet es auch bestimmt nicht bereuen. Nebenbei, wasn das eigentlich für ne bescheuerte Frage? Wir sind geil, weil wir coole hippe Kids sind, die Indie Rock spielen und sich ne Telecaster gekauft haben... Wir tragen auch Szene typisch große Brillen, Oberlippenbärte und bunte Mützen. Ja geil sein is schon was cooles. Tja wenn ihr auch mit weniger geilen Menschen leben könnt, dann solltet ihr uns wählen. Wir bringen auch sicherlich gute Laune mit (haha) Mensch mensch, dass ich mit sowas nochmal auseinander setzen muss...

www.myspace.com/andthentheyrun

{mosimage}

AND THEN THEY RUN

Bio:
Gegründet wurde die Band von Olli (ex Tackleberry, Vanity Ruins) und Niles (Ophis, Sakramortem) im Mai/Juni 2009 aus einer Jamsessioen heraus. Da beide ihre Wurzeln sowohl im Metal als auch im Hardcore/Punk haben wurde recht schnell klar in welche Richtung die Mucke gehen sollte. Melodischer Hardcore mit ner Priese Metal, allerdings fern ab von Metalcore Mist.
Nach kurzer Zeit wurden dann Lars (Gitarre), Nils (Bass) ausfindig gemacht. Kurz darauf konnte Peter (Your Dying Truth) als Schreihals ins Boot geholt werden. Da alle irgendwie kreuz und quer befreundet sind und außerdem der Bandinzest äußerst stark ist, war das auch nicht weiter das Problem. Lars ist leider schon sehr schnell auf Grund zeitlicher Probleme ausgeschieden, wurde allerdings gleich durch Svend (Your Dying Truth) ersetzt.
Ein Großteil der Musiker war bzw. ist in verschiedenen Bands aktiv und hat deswegen zahlreich Live Erfahrung sammeln können. Nach nem guten halben Jahr sind die ersten Songs fertig und die Kapelle auftrittsreif.

Besetzung:
Olli - Gitarre
Svend - Gitarre
Peter - Gesang
Nils - Bass
Niles - Schlagzeug

Bisherige Gigs:
3.4. 2010 Neumünster „Preetzer“
23.4.2010 Neumünster „Waldital“
24.4.2010 Rendsburg „T-Stube“
1.5.2010 Kiel „Rathausbunker“
22.5.2010 Flensburg „Senffabrik“
12.6.2010 Norderstedt „Soziales Zentrum“
9.7.2010 RD Rock



Kommentare   

0 #1 Lucas Dummann 2010-07-30 21:59
Wählt And Then They Run!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv