2. Band: WE NEED GUNS (Melodic Hardcore / Kiel/Malente/Ahrensbök/Bad Segeberg)

Moin wir sind WENEEDGUNS! aus Kiel/Malente/Ahrensbök/Bad Segeberg uns gibts seit ca. nem Jahr, machen Melodic-Hardcore und sind willig bei euch zu spielen, sowie natürlich nicht Gema-verseucht ;-)
hört rein!

www.myspace.com/weneedguns

{mosimage}

WENEEDGUNS!

Metal-Core aus Ahrensbök. Die fünf Hardcore-Jungs aus den erdeklichsten Ecken Schleßwig-Holsteins treffen sich 2 mal im Monat und kreiren einfach mal einen neuen Sound, gemischt aus melodic-core und metal-core, zusammen ergiebt das einen komplett neuen klang im Hardcore bereich. Mit drückenden Bässen und Gitarren sowie einer schön knallenden double-base sind die Jungs am Start und auch Sänger Bän ehemaliger shouter in einer post-punk band, wurde vor kuzem gefunden und in das Essemble aufgenommen. Zusammen gibt es die fünf 18-22 jährigen jetzt seit knapp einem 3/4 jahr, indem sie eine EP auf den Markt schmeißen und alle Gigs spielen die ihnen offen stehen. Wir hoffen das sie noch lange bei uns bleiben und freuen uns auf ein neues Album. Die Schmiedeeisen glühen.
GUNS UP!

Eingereicht von Matt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner