ENDORPHINS (Indie Rock / Flensburg)

Hier Endorphins aus Flensburg. Wenn das heißeste e-zine und der Klub des Jahres ein Festival machen wollen wir natürlich nicht fehlen. Warum? Weil wir geil sind! Warum wir geil sind? Wir sehen gut aus, machen eingängige und trotzdem harte Rockmusik, geben außerdem bei unseren Shows alles. Da kann auch schon mal ne Gitarre zu Bruch gehen oder der Sänger kann hinterher nicht mehr laufen. Vince Duque spielte einen unserer Songs in seinem Musical "Closer" in Hollywood und die Legende Mitch Ryder war so angetan von uns, dass wir für ihn in Flensburg eröffnen durften. Kiel soll ja ein echt heißes Pflaster sein, von daher freuen wir uns dabei zu sein!

 {mosimage}


Links:

www.myspace.com/endorphinsmusic

www.youtube.com/user/buckram

http://www.facebook.com/endorphinsmusic

http://www.lastfm.de/music/Endorphins+(germany)

Eingereicht von Matt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner