Circle Jerks, Face to Face-May 8, 2010 San Francisco

0 Dislike0

Den tag Vollgestopft mit Programm,mal schauen was geht

Kate Nash zockte im Plattenladen,auf Haight, Asbury-ne super shopping street--aber das was die tussy da brachte ging garnicht-echt süffige songs ,na ja, war halt umsonst,nach 5 songs abmarsch--Die May Madness car show ,in San Rafael war schon echt geil ,Muscle cars,hot Rods  usw,geiler nachmittag,,,,schnell rüber nach Fort Maison,da gibts noch ne runde punk---ist ne alte hafenhalle,das event,mit tattoo convention,skate contest,,gut gemacht,,und schon geht auch Circle Jerks los-.-die knüpelten sich duchs set das es eine freude ist,,geile ansagen von Keith Morris---können nicht beim skaten mitmachen, weil die hüfte ,und die knochen das nicht mehr mitmachen,yeah -man wird ja nicht jünger,,auch die regierung bekam ihr fett weg, anti war ,usw..die matte von KM war echt übel,halbglatze und dreadlocks bis fast zum boden,aber er ist ein original und scheißt drauf,richtig so!!geiler sound -große bühne -riesiger circle pit,und am ende des sets gabs n paar Black Flag songs,die volle kante natürlich-Lecker,erstmal nach drausen und ein wenig--Sitting on the docks of the bay ,mit sonnenuntergang und frischer seeluft.-gut   Face to Face zockten schnellen radio punk-der uns aber nicht sonderlich anmachte,und wir nach ein paar songs abwanderten

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv