4. Band: TRAUMPILOT (Emo / Eutin)

0 Dislike0

exestieren jetzt knapp über ne jahr und haben hier und da mal ne konzertchen gespielt.
war eig immer nett ausser in plön, wobei eigendlich wars überall schick.
aufjedenfall dacht ich kann ja nicht schaden mal ne mail rüberzusenden.
Bandfoto schlag ich gleich mal mit der myspace klappe...

http://www.myspace.com/traumpilot

könnt ja mal vobeischauen, haben bloss noch keine vernünftigen aufnahmen drauf, aber kommen demnächst...
bandinfo, ja wir sind zu dritt, gitarre bass schlagzeug, spielen 90´s emo post-hardcore punkigen leicht zum screamo neigenden indie rock, oder emo touched hc gefällt mir eig auch sehr gut, achja und wir spielen eigenen songs, weil wir keine anderen können.
equipment haben wir auch ein bisschen aber bald viel mehr, und im winter sowiso...
gema? kenn ich nicht... gema kacken sagt mir was...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv