SAMSAS TRAUM / 04.12.04 - Flensburg, Roxy Concerts

0 Dislike0
war gerade auf nem samsas traum konzert....
samstas traum im roxy-concerts
..habe 14 euro dafür ausgegeben:

als ich ankam war da ein lustiger haufen gothics, is ja mal ganz nett solche leute zu beobachten, sind ja auch n paar mädels mehr dabei


die erste vorband (thuule gothica) habe ich nicht gesehn...war vieleicht ganz gut so
die zweite vor"band" warn paar leute aus mexico die der sänger von ST auf die tour eingeladen hat und auch bezahlt, naja hätte er lieber sein geld wo anders reigesteckt, denn eine frau die 45minuten lang huuu und haaa und hmmmjaaa stöhnt und n gitarrist der sich anhört als hätte er das instument zum ersten mal gesen spielte ab und zu mal eine seite an
dazu hintergrund gerausche und gedröhne aus nem synthi... *gäääääähn*

naja dann kam auch schon die band, ich ging also in richtung bühne, "huch die haben ja das schlagzeug vergessen...!?" an der stelle standen n paar synthis, tjaa ... hmm naja schaun wir mal was das wird
einer der 4 leute spielte saxophon, schade für ihn, sax kann ganz gut klingen
naja der gitarrist spielte n paar akkorde, konnte man aber kaum was von hören
die gesammten schlagzeugsamples kamen vom keyboarder, an sich schon lächerlich, naja...
gut der sänger hat ne passable stimme, mehr aber auch nich

im ganzen sah es so aus als hätte als einziger der gitarrist spass ander sache
der sänger brachte überleitungen wie: "folgendes lied finde ich total bescheuert, aber ich singe es trotzdem" naja...

sie spielten ausschließlich songs die nicht vom album "die liebe gottes" waren
jednes album besitze ich, auf dem eine art black metal gespielt wird (ich glaube sogar mit schlagzeug), tjaa
dann das gelabere vom sänger, "ich kann nich verstehen warum leute alkohol und tabak verkosumieren" (ey alter denn frag doch einfach mal die leute!)
und "wer denken kann isst keine tiere" (fleisch ist lecker, du hornochse!)
weitere anmerkungen zum publikum die nur bei den die hard-fans (ca. 5 leute) resonanz fanden, verhallten still im raum, ich habe nicht viele gesehn denen die show gefiel
ich habe ja nichts gegen straight edge, aber so redet man nicht mit dem publikum

na die 14 euro hätte ich lieber in 3 cola-whiskey investieren sollen

auf jedenfall bin ich dann vor der zugabe abgehauen, habe fleischfresser-prollo-punkrock à la eisenpimmel auf laut gehört und bin in die stadt gefahren und hab mir ne gyrospita reingezogen, aber bock zu saufen hatte ich dann auch nicht mehr, fucking drei stunden meiner zeit verplempert...

samsas traum?? nein danke!!

das ist meine meinung dazu, wer was anderes denkt soll es tun

robert aka villeman - Beitrag von: villeman
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv