GOOSEFLESH - chemical garden

0 Dislike0
Aber welche Schublade macht man auf, um die Truppe reinzupacken? Schwierig... Die Mucke setzt sich aus modernem Metal, den letzten Ergüssen von Prong und Stonerrock zusammen. Das heißt: supergeile, ultradicke Riffs, simpel und sehr effektiv, hauptsächlich im groovigen Midtempo. Dazu kommt eine im positiven Sinne etwas muffige Atmosphäre, die eine dicke grüne Wolke vorm inneren Auge wabern lässt. Das wird wunderschön unterstützt durch den warmen, furztrockenen Sound von B-Thong- und Transport League-Soundmann Roberto Laghi. Was die Truppe schließlich zur absoluten Empfehlung macht, sind die teils kämpferischen, politischen Texte, die man in diesem Genre ja eher selten findet.
Dazu gibt´s dreckigen, aber dennoch melodischen Gesang, der stilistisch ähnlich kommt wie bei den erwähnten Transport League (auch eine SEHR empfehlenswerte Band). Wer sich also nicht vorstellen kann, wie es klingt, wenn Skinlab, Prong und Kyuss zusammen ne Platte machen, der kann´s hier nachhören. Und das kann ich nur empfehlen.
Noch dazu, da man aufm Internetschrottplatz nen schlappen Oi für diese wirklich von vorne bis hinten geile Platte löhnt.
So liebe Kinder, das war´s für heute. ---Punkte: 9

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv