BONE MAN-"Bone Man"

0 Dislike0

Bone Man – s/t

(Eigenproduktion)

 

Seit 2008 beglücken die drei Kieler uns nun schon mit ihrer Mischung aus Pychedelic, Stoner und Krautrock und wer die Jungs schon mal live sehen konnte, weiß, dass ihre Shows sehr intensiv sind. Das ist auch auf ihrem ersten selbstbetiteltem Album nicht anders. Es klingt, als würde die Band irgendwo tief in einem Herbstwald sitzen und versuchen gegen die Zeit anzukämpfen. Philipp würde sagen, „die Platte schmeckt nach Erde“ und Recht hätte er! Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen, wem das nicht reicht, hört mal rein (www.myspace.com/bonemanmusic) und wem es gefällt, kauft sich das Teil für nur 5,- €, was für 45 Minuten echt nicht viel is.

Andy
8 Punkte
---Punkte: 8
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv