VANMARKT-"Ad Luciferi Regnum"

0 Dislike0

Vanmakt – Ad Luciferi Regnum

(Pulverised Records)

Vanmakt wurde 2006 in Schweden, genauer in Karlskrona, gegründet und haben seit dem schon zwei Demos und mit „Ad Luciferi Regnum“ auch schon ihr zweites Album auf den Markt geworfen. Zu hören gibt’s High-Speed Blackmetal mit gelegentlich eingeworfenen melodiösen Midtempo – Parts, in denen dann auch mal ne Frau schön trällern darf. Eigentlich ja eher nervig, aber leider die einzigen Stellen, die sich vom Rest abheben...- trotzdem irgendwie nervig.

Das ganze ist ziemlich gut produziert (zu gut um true zu sein und nicht gut genug um richtig gut zu sein), der angemietete Schlagwerker nervt mit enormer Penetranz und der Sänger könnte auch inner Bollo Hardcore Band mitwirken. Eher mittelmäßiges Album - abgesehen vom letzten der neun Songs „Written in Blood“, der gefällt mir echt gut.

 

Andy

 

 

6 Punkte


---Punkte: 6

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv