EGOIST-"Ultra-Selfish Revolution"

0 Dislike0

Egoist – Ultra-Selfish Revolution

(Selfmadegod Records)

 

Oh man was ist das denn…EGOIST, so heißt das Solo Projekt des Polen Stanislaw Wolonciej, der dem einem oder anderen vielleicht von seinen andren Bands (Shit Happened, Angerpath, Brutally Awful Coffee) bekannt ist. Mit „Ultra-Selfisch Revolution“ bringt er schon zum zweiten Mal ganz alleine ein Album raus. Das erste kenn ich nicht, habe aber auch nicht vor das zu ändern. Herr Egoist spielt uns 42 Minuten lang seine Interpretation von Prog Rock vor und geht mir dabei so dermaßen auf den Geist, das ich mich beim Tippen dieser Zeilen beherrschen muss nicht persönlich zu werden. Schlagzeug spielen kann er, der Rest kann mich aber leider nicht so überzeugen. Der Gesang hört sich so gelangweilt an, als ob man einem Noisegrind Freak die gesamte Meshuggah Discography vorspielt und ihn dann bittet mal ins Mikro zu säuseln. Das ganze klingt wie ne Mischung aus Meshuggah und Limbogott (nachdem beide sich den goldenen Valium - Schuss gesetzt haben). Gesamt gesehen ist aber alles aus einem Guss: LANGWEILIG inklusive Artwork und Pressetext (ja selbst der Pressetext ist im vergleich zu anderen doof). Entweder die Platte ist das Progressivste, was es jemals gab und ich bin zu blöd und konservativ oder das ist echt kacke!

 

Andy

 

3 Punkte

 


---Punkte: 3

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv