JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE-"Luxusvernichtung"

0 Dislike0
Japanische Kampfhörspiele – Luxusvernichtung

(Unundeux)

 

JAKA sind zurück, haben aufgeräumt und alles, was sich so an nicht verwursteten Textfetzen und Riffs in den letzten fünf Jahren angesammelt hat, wird rigoros in 54 Songs verwandelt und auf CD gebannt. Wurde ja auch mal Zeit - schließlich ist der Release der Eisenvater - Split ja auch schon drei(!) Monate her. Textlich gewohnt dadaistisch, musikalisch irgendwo zwischen Den Goldenen Zitronen und Extreme Noise Terror gefällt mir auch der tausend und erste Output der Jungs aus Essen. Die Platte erscheint bei Unundeux – Jakas  ganz frisch gegründetem Label, wo auch Eisenvater ein neues Zuhause gefunden haben. Die CD kommt inner Promopapphülle, die 10“ auch, ist aber auf 300 (is Sparta, ne?) Stück limitiert.

 

7 Punkte

 

Andy


  ---Punkte: 7

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv