OUT OF STEP-"Always First Row"

0 Dislike0

Out Of Step – Always First Row

(Eigenvertrieb)

 

“Out of step (with the world)“ hieß es damals bei Minor Threat, genau so nennt sich auch die Band, deren EP ich hier reviewen möchte. Die vier Jungs kommen aus Hamburg und spielen Posiehardcore wie Good Clean Fun, nur ohne Pandas (schade). Innerhalb einer viertel Stunde gibt’s acht  knackig kurze Songs über Straight Edge, Spaß haben und gegen Toughguys und Poserscheiße. Das hat alles echt Potenzial, freu mich schon auf n Album oder bald mal Live irgendwo. Als letzten Song gibt’s noch „Holding On“ von Ten Yard Fight und da ich mit nem Zitat angefangen habe, möchte ich auch mit einem enden: „I´ll hold on...until my last fucking breath!“ In diesem Sinne: Weitermachen Jungs!

 

7 Punkte

 

XandyX


---Punkte: 7
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv