PESTFEST-Demo 07

0 Dislike0

PESTFEST – Demo 07

(MCD, Eigenproduktion)




Sechs räudige Punkrocksongs direkt aus dem Herzen des Flensburger Hafermarkts! PESTFEST reißen durch den Wechselgesang von Sängerin und Sänger mit, wobei die Stücke ungehobelt und direkt aus den Boxen rüpeln. Gefiel mir die Band live schon gut, hört man hier doch noch mehr Feinheiten raus, obwohl der Sound natürlich auch nicht der fetteste ist. Kommt aber angenehm dreckig und ballert auch genug, wenn man die Mühle schön weit aufreißt. Pestfest sind halt weniger für leise Zwischentöne zu haben, play loud mutha… Die Texte pendeln zwischen Deutsch und Englisch, möglicherweise dadurch bedingt, dass Sängerin Cec aus Norwegen kommt. Meine Highlights sind das erinnerungsträchtige „Herz“ (Die Zeile „Mein Herz schmerzt“ wird so schön rausgerotzt!) und dat gelungene UPROAR-Cover „Die For Me“.

Drei Euro an Sascha Bucher, Kappelner Str. 12, 24943 Flensburg, hier bei Dremu könnter direkt ’nen Song hören und noch mehr dort:

www.myspace.com/pestfest



Philipp

PESTfuckinFEST

---Punkte: 8
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv