THRESHOLD, DEAD SOUL TRIBE / 07.09.04 - Hamburg, Markthalle

0 Dislike0
So ein Mist! Eigentlich müsste die Rubrik heute "Berichte von der Autobahn" heißen... In diesem Moment - just wo ich in die Tasten hacke - spielen gerade Threshold in Hamburch und ich sitz hier und halte Maulaffen feil.
Rechtzeitig und gut gelaunt starteten wir um 18.40 Uhr nach HH - um noch vor Neumünster an der totalen VOLLSPERRUNG auffer Autobahn zu scheitern. Stunden vergingen, während derer die Hoffnung stetig schwand, doch noch wenigstens den Rest von THRESHOLD sehen zu können. Übers Handy wurde uns berichtet, dass DEAD SOUL TRIBE vor leider magerer Kulisse überzeugt hätten und mit "I Remember" auch einen PSYCHOTIC WALTZ-Song gespielt hatten. Im CD-Player rotierten neue Klamotten von DEAD SOUL TRIBE, UNEARTH, SAXON und die erste DEATH ANGEL. Um uns herum gestresste Auto- und Brummifahrer. Besonders fiel uns ein Typ auf, der mit drei alten Mütterchen in der Karre fuhr und mit HOCHGRADIG genervtem Gesichtsausdruck nach vorne stierte - ob wohl Schwiegermutter und Oma die Gunst der Stunde nutzten und mal ordentlich ein paar Geschichten vom Stapel ließen?
Es war 22.00 Uhr, als wir die Neumünsteraner Ausfahrt nahmen - über 3 Stunden für 27 Kilometer - das ist mir glaube ich NOCH NIE passiert...
Tscha, wer da war (Hendrik?) möge doch bitte einen Bericht verfassen (oder lieber doch nicht - möchte ich überhaupt wissen, wie geil dat wohl war...?!?)... - Beitrag von: Philipp

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv