THE ED RANDOM BAND und so / 18.06.04 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Da hab ich gerade im HATEBREED-Bericht noch meinen Abscheu gegenüber der Killerwoche ausgedrückt und komme nun zu einer rühmlichen Ausnahme von der Regel. Voll geil, dass es die Musico vielen gerade auch unbekannteren Bands ermöglicht, hier vor vollem Haus vom Leder zu ziehen! Und das umsonst.
Auch dieses Jahr wird ich mich öfter in die "Showbox" begeben als zu allen anderen Bühnen der KW zusammen, dat ist mal lang klar.
Und ED RANDOM sind ja immer einen Besuch wert. Also schulterte ich den prall gefüllten Rucksack, sobald ich von der Probe mit der BONEHOUSE-Family zurück war. In der Pumpe war schon gut was los. Ignoranterweise ließ ich mir die anderen Bands entgehen, aber es waren einfach zu viele nette Menschen da, die ich zu lange nicht gesehen hab. Außerdem war unten im Roten Salon die wie immer feuchtfröhliche STROMSCHLAG-Party. Heute unter dem Motto "MOTÖRHEAD-Release-Party". Das neue MOTÖRHEAD-Album kommt ja nächste Woche raus, ich hab es schon neulich beim Kumpel im Auto gehört und es ist der totale KILLER. Gute Stimmung also unten inner Pumpe, auch der FEINRIPPER ließ die Matte kreisen und wenn ich den seh, wird mir sowieso immer ganz warm uns Herz. Ebenso bei ED RANDOM. Zwei der Jungs, sie hören auf die Namen Fiede und Fin, hatten heute schon ihren zweiten Gig, sind sie ja auch bei ALIAS CAYLON aktiv, die gerade in der unseligen Halle 400 gespielt hatten. Sie berichteten, dass allerdings nicht viel los gewesen sei. Dafür konnten sie mit ihrem ED RANDOM-Gig auf ein pogendes und feierndes Publikum blicken. Mittlerweile waren nämlich auch alle möglichen Punks & Freaks aus ihren Löchern gekrochen und strömten in die Pumpe. Ich weiß gar nicht, was ich noch über ED RANDOM sagen soll. Gute-Laune-Punkrock-Musik halt, die mich immer mitzureißen vermag. Sehr gut und druckvoll gespielt. Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaub, die ham glatt die gesamte neue Scheibe runtergeholzt. Und die hab ich mir denn auch gleich da gekauft. Ein geiles Teil, sind eigentlich nur Hits drauf. Fast alles Liebeslieder, aber das ist okay, denn was wären wir ohne die Liiehiibe? Der näxte ED RANDOM –Gig ist auch schon nahe, denn in der Halle 400 zocken sie auch. Noch interessanter wohl ihr Gig auf dem nächsten ROCKIN' NIGHTMARES-Fest, auf welchem übrigens auch MAD SIN spielen werden!
Danach ging es im Roten Salon noch ordentlich zur Sache, Party bis die Sonne wieder aufging... Ohauerha, ich fürchte das Rübengeschüttel auf der Tanzfläche hat zu meinem Mordskater am näxten Morgen nicht unwesentlich beigetragen. So, jetzt halt ich auch schon wieder meine Schnauze, denn die näxten Aktivitäten nahen.
- Beitrag von: Philipp
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv