RANDYS RIPCORD, SUBURBAN SCUMBAGS, THE ED RANDOM BAND / 15.05.04 - Flensburg, Kühlhaus

0 Dislike0
Am Samstag war es endlich so weit! An diesem Abend spielten gleich zwei meiner Lieblingsbands im Kühlhaus, und das Motto an diesem Abend war: "Skatecontest and punk&roll", die Teilnahme kostete nix! Der Contest fing ab 12 Uhr an und ab 21 Uhr Konzert mit: RANDY´S RIPCORD, SUBURBAN SCUMBAGS und THE ED RANDOM BAND.Gegen halb neun bin ich da gewesen und draussen war schon einieges los, ein paar Skater zeigten noch was sie drauf hatten! Die Stimmung war echt gut, obwohl es scheisse kalt war! Gegen 21 Uhr war Einlass und eine Preisverleihung für die Gewinner.Kurz nach zehn machten dann RANDY´S RIPCORD den Anfang! Drei Musiker sind es, und was echt geil ist, dass es 2 Mädels und ein Drummer sind. Eine am Bass und eine hübsche Blondine an der Gitarre! Beide Damen haben übers Mikro beherrscht und haben es richtig krachen lassen! Das Publikum kam so langsam in Stimmung und von ihren instrumentalen "Girlie" Punk, bekam man gute richtig Laune! Die Bassistin hatte eine echt coole tiefe Stimme, und in einiegen Songs hat sie richtig krass hoch gesungen, dass war voll erstaunlich und kam verdammt gut an.RANDY´S RIPCORD kommen aus nähe Hamburg und machten eine guten Start!
Als zweites kamen die SUBURBAN SCUMBAGS, aber diesmal nur zu dritt! Denn der Gitarrist Helge war krank! Es war so geil, dass sie trotzdem gezockt haben! Die Stimmund wurde einen guten Tick besser und die leute fingen an ihr Tanzbein zu schwingen!Boa... Die typen und deren Mucke ist so derart geil, und immer wieder etwas besonders! RESPEKT!
Kurz vor zwölf kamen die ED RANDOM Männer um und mit ihrem Punk ´n´ Roll einzuheizen.Und plötzlich war die Tanzfläche VOLL! Alle waren am tanzen, egal ob auf den Tischen, zusammen oder auf der Bühne, und so soll´s ja auch sein! IHR PunknRoll ist Musik die nicht nur die Welt bewegen soll, sondern auch die Beine!!! Es ist immer wieder genial sich diese saucoole Band anzusehen und sich zu bewegen! Sie spielten Songs von ihrem neuen Debut-Album "BOXER" und feierten ihre CD! So ganz offiziell wird das gute Stück ab dem 24. Mai bundesweit in vielen Musikgeschäften erhältlich sein.
Dann gab´s noch wie immer ein paar nette Zugaben & ein geiler Abend war schon wieder rum... - Beitrag von: Marina

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv