CHAOS CONTROL, THE MOVEMENT / 08.05.04 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
Als wir gegen 22 Uhr auf die Teestube zu marschierten hörten wir schon die Fensterläden scheppern. Wir gingen rein und waren erstmal ein wenig geschockt:"6 verdammte Euros" kostete der Spass, aber trotz dem war die gute Bude rammelvoll! Die Kieler Jungs von CHAOS CONTROL gaben schon fleißig einen zum Besten. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, denn die ersten paar Songs die ich zuhören bekam, klangen net gerade abwechslungsreich, aber nach genaueren hinhören hatte deren Musik doch etwas, was ich ziemlich geil fand!
Als die Typen einen neueren Song spielen wollten, gelang es ihnen erst bei 3. Versuch. Aber ich fands cool, dass die CHAOS CONTROL Leute ihre lütte Panne voll mit Humor nahmen und FUN dabei hatten.
Die Jungs hinterließen einen echt netten Eindruck...

Dann gings weiter mit THE MOVEMENT.
Boa... wer hätte gedacht, dass es in Dänemark so abgefahrene Männer gibt?!
Das Konzert begann mit ein paar dicken Drumloops des bärtigen Drummers, von welchem ich übrigens begeistert bin. Dann kamen die anderen 2. mit einem richtig fettem Grinsen auf die Bühne geschlichen! ÜBRIEGENS alle in sexy Anzügen!!! ,-) Der Schuppen war so am kochen, und man konnte THE MOVEMENT den Spaß an ihrer Musik richtig ansehen. Als sie ihren letzten Song durchgeballert haben, und der Abend langsam ausklang, tat der "etwas höhere" Eintrittspreis keinem mehr weh!!! - Beitrag von: Marina

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv