RWE - FC St. Pauli + 'Oi! The Weekend III' 2. Tag, Essen

0 Dislike0
Und mal wieder eine Kollegenrezi aus dem Pott. 'ne Rezei von 'nem Fußballspiel dürfte ein Novum auf Dremu sein...
Samson SEZ:
"27.03.04, 13.00 Uhr: Die Hamburger Zecken endlich bei uns in Essen! Auf das Spiel haben wir uns schon lange gefreut. Treffpunkt war Essen Hbf. Auf ging's (mit dabei Kollegen André und Charly) mit dem Sonderbus zum Georg-Melches Stadion. Da RWE fast nur rechte Fans hat, hatten wir uns auf Schlägerei eingestellt. Im Gästeblock war's lauter als gegenüber bei den RWE-Fans. Pauli hat das ganze Spiel besser gespielt und dann fiel in der 93. Minute (!) das 1:0 für RWE! Totale Scheiße! Von Bambule haben wir nix mitbekommen, aber später erfahren, dass doch was los war. André fuhr nach Hause, weil er keine 20,- Euro für dat Konzert ausgeben wollte. Wir fuhren gut gelaunt nach Düsseldorf. Im Zug hat einer seinen Junggesellen-Abend gefeiert und wir haben mitgesungen. War 'ne geile Aktion! Am Consum angekommen wird erstmal geguckt, wann die Bands auftreten, die man sehen will. Bis DEADLINE spielen sollten, hatten wir noch 2 Stunden Zeit. Dat Wetter war geil, also blieben wir noch draußen und haben uns an der Tanke voll getankt. DEADLINE war jetzt am Start und es war geiler Punkrock mit RAMONES-Cover "Sheena Is A Punkrocker" angesagt. Der Laden war jetzt gut besucht mit ca. 500 Leuten und nach einer kurzen Umbaupause ging's weiter mit den BROILERS und die geile Band wurde abgefeiert! Die Stimmung war am Kochen... Von COCKNEY REJECTS, die danach gezockt haben, war ich nicht so begeistert. Charly war mal wieder so dicht und kaputt, dass er jetzt DISCIPLINE verpasst hat. Das Intro "You'll Never Walk Alone" musste zweimal eingespielt werden, weil der Schlagzeuger seine Drumsticks nicht gefunden hat. Besoffen, oder wat?! Oh ja! Die hatten ganz schön viele Patzer drin! Trotzdem ging die Post so ab, dass fast der ganze besoffene Mob vor der Bühne am Boden lag! DISCIPLINE zockten auch neue Songs, die gut rüber kamen. Nach einer Stunde war die Show vorbei und um 1 Uhr sollten noch TOXPACK spielen, die ich nicht so toll finde und ich hab mich dann auf den Weg nach Hause gemacht. An der Tanke hat mich noch ein Mädel angesprochen, ob sie bei mir pennen könne, da sie nicht mehr nach Hause kommen könne. Mit noch ein paar anderen Kollegen fuhren wir dann zu mir und haben bis irgendwann morgens gezaubert ("gezaubert" - so so... Anm. Philipp). Ein geiler Samstag ging zu Ende!"
Texter: Samson
Sauklauen-Entzifferer, Abtipper und Fußballmutant: Philipp - Beitrag von: Philipp
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv