NITROMINDS, TYPHOON MOTOR DUDES / 22.05.06 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Gleich zwei Überraschungen erwarteten uns, als wir gegen 22.40 Uhr bei der Schaubude aufschlugen:
1) Die DUDES hatten nicht nur bereits begonnen, sondern waren beinahe durch mit ihrem Set!
2) Es war sauvoll, wir hatten Glück, überhaupt noch reinzukommen, später hieß es „ausverkauft“ und einige Leute konnten dem Treiben lediglich von draußen lauschen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Joe Jack Talcum, 22.5. im SUBROSA

0 Dislike0
Ausm Pit kommt dieser Bericht natürlich nicht, eher vom Tresen des Subrosas, wo ich mir dieses doch etwas seltsam anmutende Konzert zu Gemüte führte...
Joe Jack Talcum ist momentan mit seiner Band, den Low Budgets unterwegs und machte gestern Halt im Subrosa, um dort, den Umständen angemessen, ein Acoustic-Konzert zum besten zu geben.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AND THERE IS ROCK-Fest, 03.06.06 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Die achtwöchige „Let There Be Rock“-Kampagne kulminierte also wie geplant im fetten Wiedereröffnungsfest in der Meierei – trotz weiterhin bestehenden Veranstaltungsverbots.
Die Fascho-Demonstration („Keine Steuergeldverschwendung für Chaotenzentren“ oder so lautete das Motto…) war von der Polizei verboten worden, da man einen Ansturm von „1500 gewaltbereiten Autonomen“ erwarte (KN am 03.06.) und sich somit im polizeilichen Notstand befinde. Dass die NPD nicht aufmarschieren konnte, ist natürlich schön, diese Darstellung der Gegen-DemonstrantInnen schlichtweg eine Frechheit. Als interessierter Bürger nutzte ich das „Bürgertelefon“ und erkundigte mich, ob die NPD denn nun gegen das Verbot beim Verwaltungsgericht geklagt hatte. Die Beamtin am Fon erklärte mir, dass sei nicht der Fall gewesen, die Nazis hätten NICHT geklagt. Da haben die Hunde doch mit eingezogenem Schwanz gekniffen, ohne jedes Mittel ausgeschöpft zu haben. Erbärmlich!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv