Preview: OBSKURA - "DEATH BY DAWN" (CD)

Obskura

Es ist schön zu hören, dass 'OBSKURA' glücklicherweise mit einem guten Ersatz für den ehemaligen Shouter Marco bestückt wurden. Der darf den Song auch eröffnungstechnisch erstmal 'eingrunzen'. Also nett klingen die schon mal nicht. Und auch soundtechnisch wurde noch professioneller gearbeitet. Schöner runde DM-Produktion. Aber immer noch mit dem nötigen Old-School-Faktor. Gesang geht gut und ohne Schnörkel ballern OBSKURA dir wieder nach ca. 60 Sekunden "Einleitung" holzhackermässig einen vorn Kopp. Was ich persönlich wichtig finde bei Metal, dass es 'n Solo gibt. Soviel neues Zeug an Bands, die alle Riffs des Metal rauf und runter spielen, aber wenns ums Soli geht, is man selten gut beraten. Genau dafür liebe ich euch, Leute!
Sehr gutes Vorab. Ich darf den Song jetzt nur nicht zu oft hören, sonst drück ich den bei der späteren CD immer weiter. Ein Effekt, den man von guten Songs auf Samplern kennt. Also jetzt aber dalli das Album hinterhergeschoben.

http://obskura.bandcamp.com/track/death-by-dawn

Obskura
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv